Das Gästebuch:

Hinterlasst hier doch bitte einen schneckigen Kommetar!

Verbesserungsvorschläge werden auch gerne angenommen. :)

 

Kommentare: 6
  • #6

    Christin (Donnerstag, 15 Februar 2024 13:47)

    Huhuuu,
    tolle Seite, gibst Du zufällig nachzuchten der Maxima ab?

    lg

  • #5

    Tina (Dienstag, 19 Juli 2022 01:04)

    Hallo
    Eine schöne und informative Seite. Ich würde gerne selber cornus halten. Wo kann ich ich gute gesunde Schnecken kaufen? Lg

  • #4

    Username (Sonntag, 30 Mai 2021 12:27)

    Hallo, eine ganz tolle Seite :) wir wollten mal nachfragen was für Pflanzen geeignet sind ?

  • #3

    Anni (Dienstag, 07 Juli 2020 14:49)

    So, alle guten Dinge sind drei ;)
    Tolle Seite, schön gemacht, bei den Fulicas würde ich noch erwähnen das sie 26/24 (Tag/Nacht) Grad brauchen. Ansonsten echt schön!
    Lg

  • #2

    Roland (Mittwoch, 24 Februar 2016 23:31)

    Hallo,
    Ich lasse im Auftrag meines Sohnes André 9 jahre Liebe grüße da sehr schöne Hompage und vielen dank für die Hilfreiche info

    Liebe grüße André und Roland

  • #1

    Karin (Sonntag, 30 Juni 2013 14:24)

    So, dann will ich doch gleich mal dein GB einweihen ;)
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner HP, ich sehe schon, das wird eine tolle und interessante Seite!
    Die Männchen sind ja witzig ... hihi
    lg Karin